Páginas

Ich werde bei Spiegel Arbeit

Freunde, ich habe eine gute Nachricht: Ich war bei der Auswahl der Spiegel übernommen! LOL

Das ist nicht sehr gut? Ich bin gesegnet, kann ich nicht an mich halten vor Freude. Ich habe bereits jeden angerufen, ich kenne in ganz Deutschland und Österreich, wo ich auch Freunde. Sie können sich nicht vorstellen, wie glücklich ich über diese Auszeichnung Auswahlprozess haben bin. Und ich habe einen weiteren Grund zu feiern: 600 nahmen an der Auswahl, 80 vergangen und ich war bei 12 ° zu einer skalierten Score. Ich habe besser als ich dachte.

Freunde, ich bin so glücklich, so glücklich, aber ich kann nicht erklären, was in mir geschieht. Ich weinte, weil ich, rief ich nach links auf die Straßenverkäufer küssen, ich bin sehr, sehr glücklich.

Dies ist die Verwirklichung eines Traumes der Adoleszenz. Immer davon geträumt, arbeiten bei Spiegel. Dank denen, die für mich angefeuert. Ihr seid großartig!

Liesel.

***

Amigos, tenho boas notícias: eu fui aprovada no processo seletivo da Spiegel!!! LOL

Isso não é muito bom? Eu estou radiante, não consigo me conter de alegria. Já liguei para todos os que eu conheço em toda a Alemanha e Áustria, onde também tenho amigos. Vocês não podem imaginar como me sinto feliz por ter vencido esse processo seletivo. E tenho outro motivo para comemorar: foram 600 inscritos no processo seletivo, 80 aprovados, e eu fui a 12° numa escala de pontuações. Me saí melhor do que eu imaginei.

Amigos, eu estou tão feliz, mas tão feliz que não consigo explicar o que se passa em mim. Já chorei, já gritei, já saí na rua beijando vendedores, eu estou muito, muito feliz.

Isso é a concretização de um sonho de adolescência. Sempre sonhei trabalhar na Spiegel. Obrigado aos que torceram por mim. Vocês são ótimos!

Liesel.

Um comentário:

  1. NOSSA LIESEL !! PARABÉNS DESEJO MUITO SUCESSO PARA VC !! E MAIS UMA VEZ PARABÉNS POR VC TER CONSEGUIDO ALCANÇAR SEU OBJETIVO E REALIZAR SEU SONHO.

    ResponderExcluir