Páginas

Ein Neuling


Hallo, Freunde.

Beeinflusst - eine Menge - von meiner lieben Wesley Talaveira, begann ich ein Blog. Hier ist mein Platz, um Erfahrungen auszutauschen, meine Geschichten - denen viele - und erhalten Sie Ihre Meinung mit.

Ich bin Deutscher, in Frankfurt geboren, aber aufgewachsen in Brasilien. Also ich spreche Portugiesisch fließend. Ich kehrte nach Deutschland im Januar 2010 ein neues Mittel, um meine deutsche Herkunft liefern, ohne aber zu vergessen, die Liebe, die ich für dieses schöne Land genannt Brasilien.

Ich verließ liebe Freunde in Brasilien, aber ich habe gelernt, dass eine Trennung unvermeidlich ist in bestimmten Momenten des Lebens. Der Weg ist daran zu gewöhnen und glücklich sein mit dem, was wir erreichen müssen.

Ich hoffe, Ihnen mit meinen Schriften bitte.

Kisses,

Li

****

Tradução em português:

Olá, amigos.

Influenciada - e muito - pelo meu querido Wesley Talaveira, comecei a fazer um blog. Aqui será meu espaço para compartilhar experiências, minhas histórias - que são muitas - e receber a opinião de vocês.

Sou alemã, nasci em Frankfurt, mas cresci no Brasil. Por isso falo português fluentemente. Voltei para a Alemanha em Janeiro de 2010, para dar um novo signifado à mina procedência alemã, mas sem deixar de lado o amor que tenho por esse país lindo chamado Brasil.

deixei no Brasil amigos queridos, mas aprendi que a separação é algo inévitável em certos momentos da vida. O jeito é se acostumar e ser feliz com o que se tem ao alcance.

espero agradar a vocês com meus textos.

Beijos,

Li

Nenhum comentário:

Postar um comentário